Icon gefährdungsbeurteilung
Gefährdungsbeurteilung

Fachtexte & Informationen

Mein Ziel ist es hier auf dieser Seite Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen als DOC oder ODT zu sammeln, 
damit diese einfach an die eigenen Gegebenheiten angepasst werden können.

Ich freue mich wenn du mir deine per Mail zuschickst oder ganz unten auf der Seite unter “Upload” einfach hochlädst.

Sicherheit im Fachraum
Sicherheits-Gefahrensymbole
Entsorgungshinweise
H-Sätze (Gefahrenhinweise)
P-Sätze (Sicherheitshinweise)
EUH-Sätze

ACHTUNG

Alle hier veröffentlichen Versuche und Gefährdungsbeurteilungen 
sind für den Chemieunterricht in der Schule entwickelt worden.

Die Experimente dürfen nur unter eigener Verantwortung und nur mit ausreichendem chemischen Wissen, technischem Know-How und mit geeigneten Schutzvorrichtungen durchgeführt werden.

Die Gefährdungsbeurteilungen werden nach besten Wissen und Gewissen angefertigt, müssen aber vor jeden Experiment überprüft und an die Gegebenheiten angepasst werden.

odtpdf

Betriebsanweisungen, Experimente & Gefährdungsbeurteilungen
zum Herunterladen

Zum Herunterladen muss der Ordner oder die Dateien ausgewählt    werden. Anschließend kann im Menü    
unter „weitere Aktionen“    die Auswahl heruntergeladen werden.  

Upload von
Betriebsanweisungen, Experimente oder Gefährdungsbeurteilungen

Interaktive Handlunghilfe (In der Entwicklung)